Verrückt auf uns?!

Unter dem Motto „Verrückt auf echtes Leben – verrückt auf Kinderheilstätte“ fand vor wenigen Wochen der Infotag zu Berufsbildern in unserer Einrichtung statt.
Klar ist: Die Kinderheilstätte hat eine Menge zu bieten – darunter spannende Ausbildungs- und Berufsmöglichkeiten, tolle Kinder und Jugendliche, Esel, einen Sinnesgarten, super Kolleginnen und Kollegen und vieles mehr. Darüber informiert haben die unterschiedlichen Bereiche selbst: Die Maxi-Schule, das Wohnheim, Kindergarten und Frühförderstelle, die Abteilungen Freiwilligendienste und Freizeitbereich, die Verwaltung und die Integrationsküche Köstlich. „Ein sehr gelungener und informativer Tag. Besonders freuen wir uns natürlich über das große Interesse der vielen jungen Leute“, zeigt sich der stellvertretende Schulleiter Dirk Altenbockum zufrieden mit der Veranstaltung.