Royaler Glanz

ist spürbar auf den Fluren der Maxi-Schule. Denn seit dem 11.11. steht fest: Jessica Miller und Max Stadtfeld aus den Klassen 11c und 12b führen uns als Prinzessin und Prinz durch die diesjährige Karnevalssession. Immer an ihrer Seite: Der königliche Hofstaat, bestehend aus Lion Trabold, Finn Blecher, Xavian Rzepka und Pia Weiling.

Zu den royalen Pflichten des Prinzenpaars zählten bisher ein Pressetermin (s. Foto), der Besuch der Bauer des Prinzenwagens in Ottmarsbocholt sowie eine Fahrt zum närrischen Landtag nach Düsseldorf, zu dem Grünen-Politiker Dennis Sonne unsere Jecken eingeladen hatte. Mit Spannung erwartet werden nun die Karnevalstage im Februar. Fest steht: Wir sind bereit – Nordkirchen HELAU!