Manege frei!

Ob Jonglage, Fakirkunst oder Zauberei: Von dem Zirkustalent der Schüle-rinnen und Schülern der Primarstufe konnten sich interessierte ZuschauerIn-nen Mitte Oktober in gleich vier Vorstellungen überzeugen.

Darbietungen in luftiger Höhe am Trapez, in der Schwerterkiste oder auf dem Drahtseil beein-druckten ebenso wie Clowns, Schwarzlichtak-robaten und viele mehr – Keine Frage, dass die jun-gen Zirkusakteure mit to-sendem Beifall belohnt wurden!

Ermöglicht haben all das der Circus Phantasia und viele helfende Hände, die unsere Schülerinnen und Schüler vor, während und nach der Projektwoche Zirkus begleitet haben.
Bedanken möchten wir uns außerdem bei dem Förderverein der Kinder-heilstätte, der das Projekt finanziell unterstützt hat.