„Gerufen zum Leben in Gottes Welt“

Firmung 2022

Nach langen zwei Jahren durfte die Firmvorbereitung wieder starten. Unser Vorbereitungsteam Frau Prillwitz, Frau Wiedey und Herr Focke haben sich überlegt, mal was Neues auszuprobieren: Eine Projektwoche sollte es werden. Und wir waren ein echt tolles Team. Auf verschiedenen Wegen haben wir versucht zu erspüren, wo wir Gott finden:

Wir haben zusammen gebetet und gesungen, Vertrauensspiele gemacht (Bartimäus: Jesus heilt viel Menschen), Von Jesus gehört (Jesus sucht Freunde – Jesus kommt zu Zachäus, dem Zöllner), uns um die Tiere gekümmert, Gemeinsam gekocht und gegessen, wir haben uns entschieden: Wir möchten gefirmt werden!

Am Mittwoch dem 08.06.2022 war es dann soweit: Bischof Dr. Felix Genn kam nach Nordkirchen, um uns zu firmen!!!

Marion Wiedey

Scroll to Top
Click to listen highlighted text!