Alles anders in der 4b

Endlich konnten wir nach den Sommerferien wieder in die Schule gehen. Aber was ist das? Alles anders!! Wo sind unsere Mitschüler aus der 4b? Es sind nur noch Lemi, Christiano und Ben im Klassenraum. Die Schüler der 4b, die auf einer Wohngruppe in Nordkirchen wohnen (Elisabeth, Niels, Sophie und Timon) werden jetzt in Wohnheimklassen unterrichtet.  Im Morgenkreis sitzen auf einmal neue Mitschüler. Die kommen nun jeden Tag in unsere Klasse. Es sind Adelaidis, Kenan, David und Levin aus der Klasse 2b. Wir werden für die Corona-Zeit eine neue Klassengemeinschaft. Zuerst war das ganz komisch, aber mit der Zeit haben wir uns kennengelernt. Wir zeigen euch was wir so alles zusammen machen. 

Wir unterhalten uns und turnen dabei auf dem Boden….

Wir mixen Smoothies…..

Wir malen und basteln…..

Wir arbeiten mit den STARK-Kästen…

Wir backen Pizza…….

Wir sind faul und machen einen Filmnachmittag…….

…und manchmal machen wir auch einfach nur Quatsch! 

Es ist zwar anders als sonst, aber Spaß haben wir trotzdem zusammen!!

H. Kleiböhmer und C. Kock 

Scroll to Top Click to listen highlighted text!