75 Dienstjahre

unterrichteten Anne Assek (38 Jahre) und Norbert Möller (37 Jahre) in der Maximilian-Kolbe-Schule. Zum 01.02.2020 beendeten sie ihre Dienstzeit und verabschiedeten sich stilvoll im Rahmen der Lehrerkonferenz.
Schulleiter Norbert Heßling und die jeweiligen Klassenteamkollegen der Pensionäre würdigten die Arbeit der beiden:
Anne Assek setzte während ihrer Dienstzeit besondere Akzente in der klassenübergreifenden Theaterpädagogik und in der Gestaltung des Farbkonzeptes der einzelnen Schulgebäude.
Norbert Möller koordinierte besondere Sportangebote wie den Schloss-Lauf und die Jogging-AG. Darüber hinaus war er viele Jahre MAV-Vorsitzender und somit mitverantwortlich für das gute Klima in der Kinderheilstätte.
Wir sagen Herzlichen Dank und wünschen den beiden Alles Gute!

Scroll to Top Click to listen highlighted text!